Monday, January 9, 2017

Gymnastikball, GoFLX 65cm


5/5  Guter Gymnastikball

Die Lieferung erfolgte schnell und gut Verpackt (Amazon Verpackung), wie man es von Amazon gewohnt ist.

Lieferumfang:
- Gymnastikball
- Pumpe

Sobald der Ball einmal vollständig aufgepumpt ist, reicht die Luft für eine lange Zeit aus. Die Oberfläche fühlt sich angenehm und griffig an. Sie ist nicht besonders ölig, sodass man nicht den Eindruck vermittelt bekommt leicht von dem Ball herab zu rutschen. Der Ball lässt sich ohne Probleme auf die angegebene Größe mit der mitgelieferten Pumpe aufpumpen. Die Verarbeitung ist sehr gut und er hält auch schwerer Belastung stand.
Der Ball kann für verschiedenste sportliche Übungen wie Yoga und Pilates verwendet werden. Jedoch eignet sich der Ball nicht nur für Sportübungen, er dient auch zur Entspannung des unteren Rückens und der gesamten Wirbelsäule. Vor allem Menschen, die im Büro arbeiten und daher mehrere Stunden am Stück am Schreibtisch sitzen, ist der GoFLX Gymnastikball eine optimale Alternative zum herkömmlichen Bürostuhl.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/GoFLX-Gymnastikball-Fitnessball-Sitzball-einem/dp/B00MR1ID22/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment