Tuesday, October 3, 2017

Auxent Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung



5/5 🌟🌟🌟🌟  Prima und funktionell, dazu noch hübsch


Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, mir so einen Spiegel zu kaufen. Als er dann bei mir angekommen ist war er sicher verpackt, so dass ihm auf der Reise definitiv nicht viel passieren kann. Das Design des Spiegels ist super, er passt so perfekt in mein Zimmer. Die Hauptfläche ist von den LED's umgeben, diese leuchten aber auch die Seitenspiegel aus. Die seitlichen Vergöserungsspiegel sind echt super. So sieht man wirklich jede Kleinigkeit. Er wird mit 4 AAA - Batterien betrieben oder mit dem USB-Kabel, welches ich aber eher unpraktisch finde.
Sobald der Schalter hinten An ist, werden die LED's mit Touch auf der Vorderseite an und abgeschaltet, das ist noch mal ein schöner Zusatz.

+ Sehr schön
+ guter sauberer Versand
+ entspricht genau den Fotos
+ funktioniert mit Kabel und mit Batterie
+ die Beleuchtung gut
+ die Wertigkeit ist in Ordnung
+ Preis-/Leistung sind meines Erachtens sogar sehr gut

----------------------------------------------------------------------------------------


https://www.amazon.de/Auxent-Kosmetikspiegel-Kristallglass-Schminkenspiegel-Kosmetikstudio/dp/B06XXQS7D9/ref=cm_aya_orig_subj







0 comments:

Post a Comment