Monday, April 3, 2017

INTEY- Batteriefreies Grafiktablett/Drawing PEN Tablet




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Als Tablett-Anfänger sage ich: sehr gut

Zuerst muss ich sagen dass ich kein Profi Designer bin und meine Zeihnen ist auf Kinder niveau. :)

Ich bin aber begeistert von der Verarbeitung des Tabletts. Extrem große Arbeitsfläche mit einer matten, sanften und nicht zu rauen Beschichtung. Der stfit gleitet wunderbar über die Arbeitsfläche und es fühlt sich extrem gut und sanft an. Die Tasten auf dem Stift und dem Tablett funktionieren einwandfrei und lassen sich beliebig anpassen. Mit großer Arbeitsfläche auf großen Display kann ich persönlich wunderbar arbeiten und sauber zeichnen, weil die Tablett - Display Differenz geringer ist.

Installation: Ich habe die mitgelieferte CD nicht gebraucht. Windows haben automatisch di benötigte Software aus Internet installiert und nach nur 2 minuten war alles bereit. Ich habe der Tabllet in Windows Zeihnenprogramm Paint ausprobiert. Mehr können sie ins Video sehen.

Die Druckempfindlichkeit wirkt sehr feinfühlig, die Arbeit fühlt sich viel natürlicher als mit der Maus. Ich kenne zwar keine anderen Tablets, wüsste aber nicht was ich bei dem Zeichnen selber mir besser wünsche könnte. Ich wiederhole das: für mich, einen Hobby-Zeihner ist dieser Tablett eine sehr gute Hilfe mein Gastro-Blog schöner zu machen und bin mit seiner Ergonomie beim Zeichnen sehr zufrieden.

Plus:
+ sehr gute, natürliche Arbeitsweise beim Zeichnen
+ die 4 Tasten kann man leicht mit Tastenkürzel belegen, das klappt prima
+ die Ränder des Tablets sind schmall: große aktive Fläche im Vergleich zu den mechanischen Abmessungen
+ das Tablett ist dünn
+ die Oberfläche ist prima
+ das Tablett wirkt wertig

Minus:
- nicht Kabellos

-----------------------------------------------------
https://www.amazon.de/INTEY-Batteriefreies-Grafiktablett-Drawing-Tablet/dp/B06XCMGHH8/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment