Tuesday, October 3, 2017

Strandzelt, Extra Leicht Automatik



5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Genau was ich gesucht habe

Ich bin ziemlich empfindlich auf Sonne ( ich verbrenne sehr schnell). >Deswegen waren wir auf die Suche nach einen Stranszelt gross genug für uns beide.

Das Strandzelt sind schnell und denkbar einfach aufgebaut und abgebaut. Eigentlich öffnet man nur noch das Case und sie "POPT"einem schon entgegen. Das zusammen falten ist da aber schon kniffliger. Es ist zwar in der Anleitung mit Bildern beschrieben aber man tut sich die ersten Male trotzdem ziemlich schwer. Wenn man den Trick einmal raus hat geht's dann aber schnell. De Verarbeitung ist sehr gut. Alle Nähte sind sauber eingefasst und Fehler konnte ich nicht feststellen. Das Zelt bietet genug platz für mich und meinen Mann.

4x Heringe sind auch noch im Paket enthalten, diese kann man an der Strandmuscheln fest machen.
Verstauen lässt sich das ganze in einer kleinen Tasche.

Dem Tag im Freien steht für uns nichts mehr im Wege!

---------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Strandzelt-Automatik-Strandmuschel-Sonnenschutz-Strand-Zelt/dp/B01GO8ECJG/ref=cm_aya_orig_subj




0 comments:

Post a Comment