Tuesday, October 3, 2017

Jerrybox Antibeschlag Duschspiegel



5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Der Spiegel hat uns überzeugt

Die Qualiteat ist ok und der Spiegel sieht schön aus.

Er besteht aus Kunstoff, genauso wie die 360 Grad Saugnapfhalterung. Die Halterung mit dem 360 Grad Lager ist gut gängig und soll der Spiegel in einer bestimmten Position bleiben - tut er das auch. Der Saugnapf hält nachdem anfeuchten gut auf Fliesen oder der Dusch-Kunstoff-Wand. Bei mir hat er bis jetzt (2 Wochen) nicht runtergefallen. Super. :)
Zum Lösen muss der Fuß in die andere Richtung aufgedreht werden. Mit Hilfe der Lasche lässt er sich einwandfrei wieder entfernen.

Alles in allem erfüllt der Spiegel seinen Zweck, er beschlägt nicht. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

----------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Jerrybox-Antibeschlag-Duschspiegel-Rasierspiegel-Wandspiegel/dp/B01HNMJWA6/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment