Friday, October 14, 2016

Speed Schnürsenkel von Smash Terminator



4/5 🌟🌟🌟🌟 Gute und schnelle Alternative zu herkömmlichen Schnürsenkeln

Enthalten sind zwei Senkel, 2 Stopper und 4 Verbindungsknöpfe. Leider, die Einleitung ist nicht dabei. Tauschen Sie einfach Schnürsenkel aus, den Stopper am Ende anbringen, überschüssige Länge abschneiden und die Stummel mit einem Clip verstärken. Das Ganze dauert nur ein paar Minuten. Was einem aber bewusst sein sollte das, wenn die Senkel einmal abgeschnitten sind, kann man sie nicht einfach ausfädeln und für andere Schuhe benutzen. Der Stopper sitzt nach ergiebiger Bewegung fest und rutscht nicht runter.

Die Speed Schnürsenkel sind sicherlich langlebig, zumindestens ist dies mein Eindruck. Dies wird sich im Langzeittest zeigen.
Ein tolles System für Kinder, ältere und bewegungseingeschränkte sowie sportliche Menschen.

Plus:
+ Preis-Leistung
+ Passform
+ praktisch
+ die Schuhe sind schnell und sicher geschnürt
+ elastisch

Minus:
- keine Einletung
- Clips halted nicht sehr gut aber sie k
önnen geklebt werden

Link zum Produkt: hier.



0 comments:

Post a Comment