Thursday, May 18, 2017

BEQOOL Mobiles Solar Radio




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Positiv überrascht

Mein Vatter höre die Radio fast immer zu. Am meistens drausen. Weil er immer die Batterie wechseln müsste habe ich ihm dieses Gerät gekauft.
Ich selbst war überrascht wie gut diese Ding ist. Es hat wirklich alles, was man dazu braucht.

Geladen wird der Akku entweder durch ein kleines Solarpanel (15 Std. bis zur kompletten Ladung), durch eine gebrauchsfähige Kurbel für den Dynamo (1 Min. Kurbeln = 15 Min. Licht, 20 Min. Radio, 5 Min. Handy) oder über das mitgelieferte USB-Kabel von einer externen Stromquelle. Die Antenne kann man für einen guten Empfang ausziehen. Die einzelnen Sender habe ich klar und rauschfrei empfangen. Die Lampe hat 3 helle LED. Denn externen AKKU kann ich auch als Powerbank für Handy usw. benutzen. Wass kann man mehr wünschen.

Mich hat das kleine Radio mit seinen Funktionen voll überzeugt. Ich kaufe noch eine für mich.

Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

--------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Kurbelradio-Taschenlampe-Kurbeldynamo-Ladeger%C3%A4t-Powerbank/dp/B01MTSP6AK/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment