Tuesday, November 22, 2016

Fouta Hamamtuch XL 'HAMSA'



Nimmt als Handtuch zu wenig Wasser auf, aber als Liegetuch gut geeignet

Mein Hamamtuch war sehr schnell da. Es kommt in einer Plastiktüte, zusätzlich ich einer weißen, neutralen Schachtel verpackt. Zusammengehalten wird es durch ein farblich passendes Band, was ich sehr schön finde.

Die Qualität ist prima und ich finde es auch optisch sehr schön. Die Kombination aus silber und Natur belassenem Stoff ist sehr schick und wird durch die Fransen an beiden Seiten abgerundet. Die Größe ist perfekt für die ganze Rasselbande. Nach auspacken habe ich sehr starkes unangenehmes Geruch geschpürt. Dann habe ich es in die Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen. Es hat ohne Veränderungen an Farbe, Form oder Grösse rausgekommen. Die weißen Fransen wurden nicht verfärbt, was auch ein Hinweis auf eine qualitativ hochwertige Färbung handelt.

Plus:
+ es trocknet gut und sieht toll aus
+ der Stoff ist gut verarbeitet
+ lässt sich einfach verstauen und sogar problemlos waschen

Minus:
- saugt nicht sehr gut
-----------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Leichtgewicht-Luxusklasse-Hochwertige-Einzigartiges-ZusenZomer/dp/B0196O0Q6S/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment