Tuesday, October 3, 2017

Faszienrolle und Massageball – 2 in 1



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Super Set, Preis-Leistung stimmt absolut überein

Ich habe die Rolle ausprobiert und bin wirklich baff. Man merkt den Unterschied, es ist im ersten Moment etwas ungewohnt und auch teilweise schmerzhaft, jedoch ist dies wie bei jeder guten Massage, es ist im Nachhinein immer ein sehr gutes und vitales Gefühl.

Die Verarbeitung ist gut, der mitgelieferte Sack eignet sich perfekt um alles zu verstauen. Finde es gut, daß es als Set mit 3 Komponenten geliefert wird, so daß es faktisch für alle Fasziengruppen verwendet werden kann. Angenehm bei der Rolle finde ich, daß die Noppen mit unterschiedlichen Formen und einer etwas nachgebenden Härte ausgeführt sind.

Ich bin mit dem Produkt qualitativ und preislich absolut zufrieden und würde es weiter empfehlen. Anfänger sollten sich Unterstützung beim Handling von einem Physiotherapeuten oder Osteopathen holen und ganz wichtig für Anfänger: nicht aufgeben, auch wenn die Übungen anfangs sehr unangenehmen und anstrengend sein können.

------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Faszienrolle-Massageball-Massagerollenset-%C3%9Cbungsanleitung-Faszientraining/dp/B01G5S3LZ6/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment