Tuesday, October 3, 2017

Glitzer Gelschreiber Gelstifte



4/5 🌟🌟🌟🌟  Größtenteils super

Farben sind brilliant, nicht nur dunkle wie in manch anderem Gelschreiberset. Die Farben trocknen schnell. Wie in der Produktbeschreibung angekündigt sind keine Doppel dabei, jeder Stift ist zumindest einige Nuancen anders. Seit einiger Zeit habe ich die Erwachsenenmalbücher entdeckt, vor allem die mit den kleinen Details und hierfür sind die Gelstifte unschlagbar. Besonders begeistert bin ich hier vom preis-Leistungsverhältnis, denn ich hatte mir bislang die Gelstifte meistens in kleinen Plackungen oder einzeln besorgt. Hier bekommt man gleich 48 Stück an Gelstiften in den verschiedensten Farbnuancen.

Minus: Der Farbfluss ist doch recht unterschiedlich. Während mir bei einigen eher zuviel Farbe fließt, kratzen andere eher über das Papier.

-----------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Ciaoed-Gelschreiber-Multicolor-Erwachsene-F%C3%A4rbungsb%C3%BCcher/dp/B06W9JFM65/ref=cm_aya_orig_subj





0 comments:

Post a Comment