Thursday, October 13, 2016

DBPOWER RGB Gaming Tastatur



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Viel besser als gedacht !

Die Tastatur macht einen sehr guten Eindruck. Es ist eine Plug & Play Version, also braucht man keine Treiber oder ähnliches um damit arbeiten zu können. Der metallene Rahmen macht sie schön schwer, sodass sie auf keinen Fall verrutscht. Es ist die deutsche QWERTZ Version. Es hat an der linken Seite 5 Multimedia Tasten und oben 3 Tasten für das Internet, Startseite und Emailzugang. Alle Zusatztasten kann man mit FN drücken. Jede einzelne Taste sowie der Hintergrund sind farblich im Regenbogenmuster beleuchtet und kann individuell aktiviert und deaktiviert oder in 9 Modis eingestellt werden. Das geht ganz einfach mit der FN Taste und den Tasten 1-9.

Die Leuchtkraft wirkt in dunklen Räumen angenehm und blendet nicht. Der Tastendruck gefällt mir auch gut, da er nicht zu kurz ist. Das klick Geräusch der Tasten finde ich super und keinesfalls zu laut. Die Tastaur ist auf der Rückseite an der oberen Kante in der Höhe verstellbar. Alles in allem ein sehr cooles Tastatur was nicht nur zum Gaming herhalten kann, sondern auch in jedem Office Büro durch die Beleuchtung was her macht. 


Ich bin kein grosse Gamer und für mich die Tastatur reicht.

Plus:
+ Preis
+ Design
+ wunderbare Beleuchtung
+ Sondertasten
+ Abschaltbare LED-Beleuchtung
+ verschiedene Leuchtstärken und Modis

Minus:
- Ich kann nichts negatives berichten


Link zum Produkt: hier.



0 comments:

Post a Comment