Monday, April 3, 2017

INTEY- Batteriefreies Grafiktablett/Drawing PEN Tablet




5/5 ­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč Als Tablett-Anf├Ąnger sage ich: sehr gut

Zuerst muss ich sagen dass ich kein Profi Designer bin und meine Zeihnen ist auf Kinder niveau. :)

Ich bin aber begeistert von der Verarbeitung des Tabletts. Extrem gro├če Arbeitsfl├Ąche mit einer matten, sanften und nicht zu rauen Beschichtung. Der stfit gleitet wunderbar ├╝ber die Arbeitsfl├Ąche und es f├╝hlt sich extrem gut und sanft an. Die Tasten auf dem Stift und dem Tablett funktionieren einwandfrei und lassen sich beliebig anpassen. Mit gro├čer Arbeitsfl├Ąche auf gro├čen Display kann ich pers├Ânlich wunderbar arbeiten und sauber zeichnen, weil die Tablett - Display Differenz geringer ist.

Installation: Ich habe die mitgelieferte CD nicht gebraucht. Windows haben automatisch di ben├Âtigte Software aus Internet installiert und nach nur 2 minuten war alles bereit. Ich habe der Tabllet in Windows Zeihnenprogramm Paint ausprobiert. Mehr k├Ânnen sie ins Video sehen.

Die Druckempfindlichkeit wirkt sehr feinf├╝hlig, die Arbeit f├╝hlt sich viel nat├╝rlicher als mit der Maus. Ich kenne zwar keine anderen Tablets, w├╝sste aber nicht was ich bei dem Zeichnen selber mir besser w├╝nsche k├Ânnte. Ich wiederhole das: f├╝r mich, einen Hobby-Zeihner ist dieser Tablett eine sehr gute Hilfe mein Gastro-Blog sch├Âner zu machen und bin mit seiner Ergonomie beim Zeichnen sehr zufrieden.

Plus:
+ sehr gute, nat├╝rliche Arbeitsweise beim Zeichnen
+ die 4 Tasten kann man leicht mit Tastenk├╝rzel belegen, das klappt prima
+ die R├Ąnder des Tablets sind schmall: gro├če aktive Fl├Ąche im Vergleich zu den mechanischen Abmessungen
+ das Tablett ist d├╝nn
+ die Oberfl├Ąche ist prima
+ das Tablett wirkt wertig

Minus:
- nicht Kabellos

-----------------------------------------------------
https://www.amazon.de/INTEY-Batteriefreies-Grafiktablett-Drawing-Tablet/dp/B06XCMGHH8/ref=cm_aya_orig_subj


0 comments:

Post a Comment