Thursday, October 13, 2016

Dental Set Zahnreinigung Sonde


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Für den Hausgebrauch sehr zu empfehen


Liferumfang:
- eine schwarze Kunstledertasche
- 1 Mundspiegel
- 2 Kratzer für Zahnstein
- 2 Sichel Scaler

Die Sonden sind griffig, von hoher Qualität und liegen gut in der Hand. Sie sind außerdem sicher in einem Kunststoff-Etui untergebracht. Mit den spitzen Teilen kann man sehr einfach und effizient Rest zwischen den Zähnen entfernen, das geht sehr einfach und spart auch Zeit. Und die Instrumente sind auch gut gegen das Entfernen von Zahnstein.

Ich habe die Sonden natürlich sofort ausprobiert und bin begeistert! Ich konnte den Zahnstein genauso gründlich entfernen, wie mein Zahnarzt. Die Instrumente sind sehr scharf bzw. spitz, wie es sich für medizinische Gerät gehört. Man sollte die Hand immer irgendwo am Kopf, z.B. an den Zähnen abstützen und mit kleinen Bewegungen nur aus den Fingern arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set, sie ist die dritte Säule meiner gründlichen Zahnpflege.

Plus:
+ die Verarbeitung ist ausgezeichne
+ Preis
+ sehr gut um Ablagerungen an den Zähnen zu entfernen
+ der Spiegel ist aus Echtglas und beschlägt nicht

Minus:
- Ich kann nichts negatives berichten

Tip: vor dem ersten Gebrauch desinfizieren!!!!


Link zum Produkt: hier.


0 comments:

Post a Comment