Tuesday, October 25, 2016

HOLZDECKLACK Typ Wolfgruben Werke



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Tolle farbe

Da ich mich ein wenig mit dem Thema auskenne war ich wirklich positiv überrascht.

Ich habe die Farbe bestellt um meine Nachttische zu streichen. Die Farbe verteilt sich gut und hat generell eine gute Konsistenz. Pluspunkt gibt es von mir dafür, dass die Farbe kaum riecht. Das fand ich wirklich sehr angenehm. Auch die Verarbeitung mit Pinsel und Rolle klappte problemlos und zügig. Die Frarbe deckt gut, trocknet schnell, lässt sich sehr gut verarbeiten und das Ergebnis sieht sehr schön aus. Kann ich nur empfehlen.

Plus:
+ trocknet schnell
+ der Preis ist recht guenstig
+ die Farbe ist sehr ergiebig
+ er lässt sich wunderbar verarbeiten
+ keine blasen streifen oder Klumpen vorhanden
+ stinkt nicht
+ wirklich reinweiß

Minus:
- bis jetzt keine


Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment