Tuesday, October 11, 2016

ROGUCI Intelligente Bändchen Fitnessarmband





Das Armband zeigt die Uhrzeit und das Datum an und gibt Infos über erhaltene SMS, wer anruft, Facebook-Benachrichtigungen und weiteres. Durch das weiche Silikon Armband was sich einstellen lösst, kann man das Fitness Armband angenehm tragen. Das Armband wird über den Touchscreen bedient. Das Touchdisplay reagiert auf einen leichten Fingertipp und -Wisch. Das gefällt mir sehr gut. Die Bedienung erfolgt relativ einfach. Alle Menüs und Funktionen sind in der Anleitung beschrieben. Besonderes gefällt mir, wenn einer auf mein Handy anruft, vibriert die Uhr und der Anrufer wird angezeigt. Das Armband ist seinen Preis wert. Die Grundfunktionen funktionieren gut. Wer mehr will, muss halt mehr ausgeben.

 Funkzionen: .......................................................................
- Uhrzeit mit Akku und Verbindungsstatus
- Datum
- Schritte
- Entfernung (in km)
- Kalorienverbrauch
- Anruf, Nachricht

 Pro:
+ sehr gute App
+ angenehmer Tragekomfort
+ Qualität ist gut
+ Uhr & Fitnesstracker in einem
+ sehr gute Akkulaufzeit

 Minus:
- nicht wasserdicht
- Schlaftracker unzuverlässig


video


Gekauft an Amazon.com
Prdukt Link: hier.

0 comments:

Post a Comment