Tuesday, November 22, 2016

4x GedoTec® Moderne Design Möbelfüße



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Erfüllen absolut ihren Zweck

Die Füße selbst sind ziemlich schwer und sehr gut verarbeitet. Werden mit vier Schrauben am Möbelstück befestig die aber nicht beiliegen aber eigentlich in jedem gutem Haushalt vorrätig sind. An der Unterseite des Fußes befindet sich Stoff somit zerkratzt der Boden nicht. Optisch machen die Möbelfüße einen sehr guten Eindruck, ich konnte keine Macken oder Kratzer feststellen. 

Plus:
+ top Verarbeitung

+ Stabiler Eindruck
+ Verschraubung super 
+ Optisch entsprechend dem Bild


Minus:
- ich kann nicht negatives bewerten

Ich kann die Möbelfüße bedenkenlos weiterempfehlen. Den Preis von 24 € finde ich für die Verarbeitung und Optik top. Ich würde die Füße bei einem passenden Projekt wieder kaufen.

0 comments:

Post a Comment