Friday, November 11, 2016

Akupressur-Set - Akupressurmatte & Akupressurkissen



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Nach kurzer Eingewõhnung sehr entspannend

In diese 1 Woche testen kann ich nicht viel sagen aber etwas habe ich schon bemerkt. Die Matte wurde zügig geliefert und ist von erstaunlich guter Qualiät.

Die Matte ist gut verarbeitet. Er ist aus dicken Stoff gemacht und besitzt viele kleine, fiese Noppen, die am Anfang ganz schön weh tun...Nach kurzer Eingewõhnung habe ich keine schmerzen mehr. Kissen ist schön und hart, unterstützt dem Kopf sehr gut. Ich habe jeden Tag für halbe Stunde an der Matte gelegen, hätte ich dabei keine Schmerzen oder sonstigen. Es war angenehm. Nach 10 Minuten habe ich wärme im alle gepresste stellen bemerkt. Ich glaube dass diese Matte hilft Durchblutung verbessern. Dass ist wichtig beim alle Muskel Verspannungen und Schmerzen im Gelenken Bereich. Von mir bekommt das Set eine Kauf-Empfehlung.

Plus:
+ Qualität des Textils
+ herrliche wärme
+ leicht wieder eizupacken
+ angeregt die Durchblutung
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis

Minus:
- bis jetzt keine
----------------------------------
https://www.amazon.de/High-Pulse-Akupressur-Set-Akupressurmatte-Akupressurkissen/dp/B01G3HAXBE/ref=cm_aya_orig_subj






0 comments:

Post a Comment