Wednesday, November 23, 2016

JBM international Erwachsene / Kinder Schutzausrüstung



4/5 🌟🌟🌟🌟   Sehr guter Schutz

Diese Schoner wurden sehr schnell geliefert. Es war alles sicher verpackt mit einem Aufbewahrungsnetz, so dass nichts kaputt gehen kann während des Transports.

Im Lieferumfang sind:
2x Knieschützer
2x Ellbogenschützer
2x Handgelenkschützer
1x Stoffbeutel

Sie sind von der Farbe her sehr gut angekommen und machen auch einen soliden Eindruck. Optisch machen die Schützer einen sehr guten Eindruck, schön schlicht gehalten, alles sehr ordentlich verarbeitet. Ich finde die Schoner sehen sehr gut geformt aus und scheinen sich gut anzupassen. Die Handgelenk-, Knie- und Ellbogenschützer lassen sich durch zwei Klettbänder gut anpassen. Da die Schoner von innen alle etwas abgepolstert sind, hat's dabei auch nirgendwo übermäßig unangenehm gedrückt oder gezwackt. Die Klettverschlüsse halten sehr gut. Für meine Neffe (7) waren sie aber noch ein kleines bisschen zu groß.

Plus:
+ gut verabeitet
+ machen einen stabilen Eindruck
+ Preis-Lesitungsverhältnis
+ Optik
+ sehr leicht

Minus:
- keine Größe zu Wählen

Optik und Preis-Lesitungsverhältnis echt gut. Absolut empfehlenswert.
---------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/JBM-Erwachsene-schutzausr%C3%BCstungen-Sicherheit-Displayschutzfolie/dp/B01AJGBOTU/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment