Wednesday, November 16, 2016

Sportbrille, OMorc Polarisierte Sonnenbrille

5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Super hochwertige und stylische Brille

War lange auf der Suche nach einer passenden Brille für Sport und auch mal einfach zwischendurch. Wollte keinen 3-stelligen Betrag ausgeben. Das es mit knapp 20 Euro jetzt so günstig wurde, begeistert mich noch mehr. Die Verarbeitung ist top, das Material sehr leicht, sodass man kaum merkt, eine Brille auf der Nase zu haben. Die Nasenpolster sind gummiert und sorgen so dafür, dass die Brille, auch bei sportlicher Betätigung, nicht von der Nase rutscht. Die Tönung der Gläser ist natürlich Geschmackssache.

Alle diese Eigenschaften schaffen auch andere Sonnenbrillen. Was mich schließlich zu 5 Sternen bewegt hat, war das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.

Plus:
toller Qualität und Design
sehr gut abgetönt
+ die Verarbeitung ist top
das Material ist sehr leicht
+ passt zu allen Lebenslagen

Minus:
- keine
-------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/dp/B01M1G93JO/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0






0 comments:

Post a Comment