Thursday, November 17, 2016

Zetong Holzwecker mit Nachtlicht



4/5 🌟🌟🌟🌟  Sehr schöner, leiser Wecker

Ich habe bewusst einen Wecker gesucht, der kein Funkwecker ist, keine nervige Digitalanzeige hat und auch nicht den üblichen Plastiklook vorweist. Der Wecker gefällt mir sehr gut, er ist fast lautlos und sieht echt hübsch aus. Der Wecker piept ansteigend bis zu einem durchgehenen pulsierenden Dauerton.  Wenn das Knöpfchen gedrückt wird, geht er in eine Snooze-Funktion und weckt nach kurzer Zeit wieder - zum Ausschalten einfach hinten wieder auf OFF schalten. 

Plus:
+ Rahmen aus Holz

Uhrwerk läuft genau
+ großes Zifferblatt
+ lautloser Sekundenzeiger
+ 'sanfter' Piepton, der sich langsam steigert
+ Lämpchen zur Zifferblattbeleuchtung


Minus:
- zu teuer ( gibt bei Amazon den gleichen für weniger Geld )
---------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/gp/product/B01L6TCQA0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

0 comments:

Post a Comment