Thursday, December 1, 2016

Elektrisches Maniküre und Pediküre Set 8-in-1



 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Für zu Hause echt zu empfehlen


Das Set ist qualitativ hochwertig und hat fast alles, was man für den Hausgebrauch benötigt. Das Gerät selber ist echt der hammer. Ich bin sehr zufrieden damit.

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen, mit zahlreichen unterschiedlichen Aufsätzen. Es benötigt 2 AAA Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Es sind die für alle Schritte der Maniküre bzw. Pediküre erforderlichen Aufsätze vorhanden: zum Nagelhaut und Hornhaut entfernen, zum Kürzen und Formen der Nägel und zum Polieren.

Ich habe alle meine Fingernägel in nur 3 minuten verkürzt. Nur sollte man ein bisschen aufpassen, dass man lieber nicht zu sehr aufdrückt, weil es dann schneller geht, sondern sich Zeit lässt, sonst kann es etwas weh tun. Verletzungen hatte ich aber bisher noch nicht. Der Motor läuft sehr hochfrequent - daher benötigt das Gerät pausen.

Plus:
+ Qualität/Verarbeitung
+ Preis-Leistungsverhältnis
+ starkes Motor
+ viele Aufsätzen

Minus:
- schlete Beschreinung
- nicht für Leute die dunne Nägel haben ( ausdünnt die Nägel noch mehr bei polieren)

Es tut was es soll und das tut es gut. Ich kann es nur weiterempfehlen !!!
...........................................................................................................................................

https://www.amazon.de/Elektrisches-Nagelpflegesystem-Nagelschneider-Nagelpolierer-Nagelpfeile/dp/B01IMWXGEO/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment