Thursday, December 1, 2016

Elite99 20st Nagel Kunst Design Malerei Detaillierung Pinsel




4/5 🌟🌟🌟🌟  Super Set für Anfänger!

Ich hab jetzt schon ein paar mal meine gelnägel damit gemacht und hätte echt nicht gedacht dass die so toll sind.

Die Pinsel werden in einem passenden Täschchen geliefert, so dass man sie nach jeder Benutzung wieder ordentlich darin verstauen kann.

Die Pinsel sind nicht zu weich sondern geben zum Objekt einen guten Widerstand. Die Auswahl an Größen ist vollkommen ausreichend, sie sind leicht handzuhaben und besonders die Rundungen machen das Auftragen des Gels sehr einfach. Schmiert nicht und die Borsten fallen nicht raus. Wahrscheinlich nicht für professionelle Nagemodellage geeignet aber für den eigenen Bedarf auf jeden Fall ausreichend.

Plus:
+ das Preisleistungsverhältnis ist einfach super
+ gute verarbeitung
+ grose Auswahl
+ Qualitative Tasche
+ sie Haaren nicht
+ produkt entspricht der Beschreibung

Minus:
- bis jetzt keine

Ich kann nur sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Das sind tolle Pinseln. Für den Preis kann ich sie jeden empfehlen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Elite99-Design-Malerei-Detaillierung-Dotting/dp/B01GQ7CY9K/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment