Monday, January 9, 2017

Fitnessarmband, Hülle für Handys


3/5  Praktisch aber...

Das Fitnessarmband von The SnuggTM kam in einer schlichten Pappschachtel. Nach dem Öffnen, steigt einem ein sehr starker und unangenehmer Geruch in die Nase. Ich werd es einfach mal mir einer Handwäsche versuchen und hoffe, dass sich hierdurch auch der Geruch reduzieren lässt.

Das Armband ist für Handys bis 7 Zoll geeignet. Aber es war sehr schwer mein Huawei P8 Lite rein rutschen. Das folie klebt an Display und ich musste es mehrmals aufkleben und langsam mein Handy nach unter drucken. Ein bischhen nervig!!

Das Armband selbst besteht aus einem Neopren-Obermaterial. Fühlt sich sehr angenehm an. Durch die Folie lässt sich das Handy gut bedienen. Touch Scene funktioniert problemlos. Das Laufarmband lässt sich einfach mit einer Hand am Oberarm anbringen. Der Klettverschluss hält super. Das Armband rutscht und verschiebt sich nicht beim Laufen.




_________________________________________________________________________________
https://www.amazon.de/Fitnessarmband-von-SnuggTM-Sch%C3%BCtzende-lebenslange/dp/B012B3NQV8/ref=cm_aya_orig_subj 

0 comments:

Post a Comment