Monday, January 9, 2017

Pinzetten-Set von Bella & Bear



5/5 Tolle Pinzetten

Die Lieferung ist sehr schnell geliefert worden. Die Pinzetten sind in einem kleinen Umkarton geliefert worden.

Das Material der Pinzetten besteht aus Edelstahl- Zum Packen und Zusammendrücken der Pinzette ist eine Gummierung zum Festhalten. Verarbeitung ist sehr gut. Die Pinzetten von der Marke Bella and Bear macht für mich einen guten und stabilen Eindruck. In der Verpackung befinden sich 3 Pinzetten.
Die flache oder gerade Pinzette ist ideal als Augenbrauenpinzette, die spitze Pinzette ist bestens geeignet für das Entfernen von Splittern und die schräge Pinzette ist vielseitig verwendbar für Präzisionsarbeiten.
Was mir besonder gut gefällt ist das mitgelieferte Etui, darin kann man die drei Pinzetten super aufbewahren.

Positiv:
+ Qualität
+ Komfortable griffzone
+ Praktische Tasche

Eine gute Pinzette sollte in keinem Haushalt fehlen. Ich kann diese hier uneingeschränkt weiterempfehlen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/Pinzetten-Set-Bella-professionelles-Pr%C3%A4zisions-Pinzetten-Set-Wimpern-Pinzette/dp/B00NUQPAPQ/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment