Monday, January 9, 2017

WELLGRO® Backformen Set 3-tlg.



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Ideal für backbegeisterte Personen


Die Lieferung war pünktlich und das Produkt makellos.

Ich wollte meinen Backformenbestand aufrüsten und bin wirklich sehr zufrieden mit den Formen und den unterschiedlichen Größen.
Habe die Formen mit Margarine und Paniermehl bestrichen/bestreut... Die Kuchen sind super aus der Form gerutscht. Kein ankleben oder anbrennen. Nichts ist aus der Form ausgelaufen. Zudem sind sie sehr pflegeleicht und lässt sich von Hand schnell und gründlich spülen.

Diese Springformen kann ich jedem nur empfehlen! Sehr gut verarbeitet und im Gebrauch einfach hervorragend. Für diesen Preis ein unschlagbares Produkt, welches einem die Backfreude definitiv nicht vermiesen wird.

Plus:
+ verarbeitung ist top
+ sehr leicht zu reinigen
+ sie backen nichts an
+ der Kuchen lässt sich leicht ablösen

Minus:
Ich hoffe, dass sie so langlebig ist, wie versprochen sind. Bis jetz aber, keine mankos.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/WELLGRO%C2%AE-Backformen-Set-3-tlg-Antihaftbeschichtung/dp/B01M2ZNLY9/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment