Wednesday, April 12, 2017

Cush Comfort Steh-Bodenmatte





5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Super geeignet für alle mit schmerzenden Füßen

Die Aktiv Bodenmatte Cush Comfort wird sauber verpackt und gut geschützt durch zwei Kartons geliefert, beim Öffnen roch es lediglich minimal nach Kunststoff.

Ich habe mir diese Matte bestellt da ich manchmal längere Zeit in der Küche am Herd verbringe und da fangen die Füße schon durchaus an zu schmerzen. Die Matte ist nicht schwer und fühlt sich an wie Memoryfoam. Die Matte verrutscht nicht und dank der abgeschrägten Kanten kann man auch nicht über die Matte stolpern. Meine Füße tun mir nicht mehr weh, wenn ich in der Küche stehe. Die Füße fühlen sich immer angenehm an, ob man Schuhe an hat oder nicht. Nichts drückt oder ist unangenehm. Die Matte selbst ist sehr pflegeleicht, was natürlich vor allem in der Küche wichtig ist. Abwischen - sauber. Klare Kaufempfehlung!

Pozitiv:
- stabiles, robustes Material
- gute Verarbeitung, reinigungsfest
- sehr breit
- Preis-Leistung ist gut, man kriegt viel für sein Geld

---------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Cush-Comfort-Steh-Bodenmatte-Office-Anti-Erm%C3%BCdungsschicht/dp/B01K1DMZFI/ref=cm_cr-mr-title

0 comments:

Post a Comment