Monday, April 3, 2017

Must have------Vorfreude® Bodenwischer, Mopp-Bodenreiniger





5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Super praktische "Haushaltshilfe"

Dieser Artikel fiel mir über die Amazon Angebote auf, da er im Preis interessant reduziert war und ich neugierig wurde, ob er hält was er verspricht. Wie von Amazon gewohnt, sehr schnelle Lieferung.

Nach ein Monat im verbrauch, kann ich sagen: der Spray Bodenwischer gefällt mir super gut. Ich befülle er immer mit einer Mischung aus warmen Wasser und Spülmittel und befeuchte den Wischer, nach dem Wischen auswaschen wieder fertig! Reinigt auch hartnäckigen Schmutz.
Der mitgelieferte textile Bezug ist sehr gut verarbeitet und aus Qualitatives Material gemacht. Er hinterlässt keine Streifen auf dem Fliesenboden nach dem Trocknen was mir besonders gefählt.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens.
------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Bodenwischer-lebenslange-Mopp-Bodenreiniger-Wiederverwendung-MikrofaserT%C3%BCcher/dp/B01KYYSO22/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment