Tuesday, May 2, 2017

Smileyes Damen Sonnenbrillen UV400




5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ   Sehr schöne Brille

Ich find die Brille mega toll.

Die Brille ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil vor allem, das hatte ich bei dem Preis um ehrlich zu sein nicht erwartet. Ein absoluter Hingucker. Da ich ein eher breites und rundes Gesicht habe, bin ich auch sehr froh, dass die Brille groß und breit ist.

Das Gestell ist sehr angenehm zu tragen und meiner Meinung nach stabil. Es blendet super die Sonne ab, sodass ich beim Autofahren die Blende nich herunterklappen musste.

Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir immer wieder bestellen.

-------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Smileyes-Sonnenbrillen-Schmetterling-TSGL002-01A-Schwarz/dp/B01JIPQ8HQ/ref=cm_aya_orig_subj



0 comments:

Post a Comment