Tuesday, October 3, 2017

Tenswall Aroma Öl Diffuser


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Perfekt in Optik und Verwendun

Nach einigen Recherchen entschied ich mich für dieses Modell. Der Diffuser überzeugt durch ein modernes und ansprechendes Design in Holzoptik, ich dachte beim Auspacken erst es wäre Holz.

Im Lieferumfang ist unter anderem noch ein Dosierbecher enthalten ,diesen verwende ich jedoch nicht ,da er weniger Wasser aufnimmt, wie in den Diffuser rein gehen. Nachdem dieser 400 ml Fassungsvermögen hat, verwende ich meinen Messbecher.

Der Diffuser arbeitet recht leise, nur das blubbern des Wassers ist zu hören. Der produzierte Nebel verteilt sich schön gleichmäßig im Raum und sorgt damit für ein angenehmes Raumklima. Bei den Farben gibt es sowohl den Farbwechselmodus als auch jede einzelne Farbe, in stärkerer und schwächerer Intensität. Wenn das Wasser leer ist, schaltet sich das Gerät ab.

Diese Investition lohnt sich auf alle Fälle !!!

----------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Tenswall-Holzmaserung-Luftbefeuchter-Duftzerst%C3%A4uber-Schlafzimmer/dp/B06ZXXQYLF/ref=cm_aya_orig_subj






0 comments:

Post a Comment