Tuesday, October 3, 2017

Wassersportschuhe Aquaschuhe


5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Sehr schöne Badeschuhe

Wir waren mit den Schuhen an der Kroatische Köste. Mit den Schuhen hätte ich kein Problem rein ins Wasser gehen und auch beim Schwimmen haben sie nicht gestört. Auch der Strandspaziergang war kein Problem. Wenn in der Brandung Sand aufgewirbelt wird, dann geht dieser logischer weise gerne in die Schuhe. Also schnell durch die letzten Meter und alles ist gut. Durch die herausnehmbare Einlegsohle aber auch leicht auszuwaschen. Den Tragekomfort würde ich als gut bis sehr gut beschreiben.

Die Badeschuhe sind sehr schön von der Farbqualität sowie Verarbeitung. Optisch auch richtip poppig. Grösse exakt wie bestellt.

Minus: Sehr starkes geruch am Anfang.

-------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Strandschuhe-Aquaschuhe-Surfschuhe-Mehrfabe-Herren/dp/B01FVLAFT8/ref=cm_aya_orig_subj





0 comments:

Post a Comment