Thursday, October 13, 2016

Goodlucky365 120 Stücke Mini Wäscheklammern



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Sehr schöne Idee für Fotodekoration

Ich bin von der Qualität die Mini Wäscheklammern überzeugt und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Die Klammern erfüllen Ihre Hauptaufgabe, nämlich die Photos an der Leine zu befestigen, zuverlässig. Ich mag grundsätzlich Naturprodukte, und dieses Holz fühlt sich gut an und ist dabei glatt. Optisch sehen sie hochwertig aus, die Farben sind sehr schön und super bunt. Sie sind stabil, bis jetzt ist mir keine Einzige kaputt gegangen. Sie sind geigenet Photo Collage auf dem Wand zu machen. Einfach die Nägel einschlagen, Schnur an diesen befestigen. Schon kann man mit den kunterbunten Klammern, Fotos, Bilder oder auch Dekoartikal befestigen. Ich bin begeistert und gebe sehr gerne eine Empfehlung.

Plus:
+ Preis ist sehr gut
+ top verarbeitung
+ seher bunt
+ halt die Photos fest
+ so viele verschiedene Farbe

Minus:
- Ich kann nichts negatives berichten


Mein Projekt ist noch nicht fertig. Lade ich eine Photo später runter.

Link zum Produkt:hier.






0 comments:

Post a Comment