Thursday, October 13, 2016

Blusmart USB Kupferdraht Lichterkette



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Kleine Glühwürmchen 

Kurz nach der Bestellung wurde mir die Lichterkette InnooLight schnell und sicher verpackt geliefert.

Der Artikel besteht aus einem 10 Meter langen, goldfarbenen Draht. Am Draht sind in gleichmäßigen Abständen die kleinen LED dran. Sehr stabil und robust ist der Draht. Die mitgelieferte Fernbedienung ist der Wahnsinn, man kann damit im Umkreis von 10m die Lichterkette steuern und verschiedene Modi damit einstellen. Es gibt mehrere Modi: Blinkend, Strobo oder die Lichter heller machen oder Dimmen. Die Leuchtkraft der Kette ist sehr hell auf der größten Stufe.

Ich habe mein Bett dekoriert und wir geniesen sie jedes Abend. Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen und empfehle sie auch gerne weiter.

Plus:
...........................................
+ ser hell
+ verarbeitung ist sehr gut
+ die Länge (10 Meter lang )
+ Fernbedienung
+ wasserdicht

Minus:
.............................................................
- bis jetzt nichts, ich schalte sie jedes Abend

Link zum Produkt: hier.



0 comments:

Post a Comment