Tuesday, October 11, 2016

ALLY Fahrradhose



Ich bin kein Profi sondern ein Gelegenheitsradfahrer und habe die Hose für eine viertägige Radtour bestellt. Dafür hat sie sich sehr gut bewährt.

Die Hose kam sehr sicher verpackt an. Sie hatte kein penetranten oder chemischen Geruch, sodass man erkennen kann, dass es sich nicht um ein Billigprodukt handelt.

Die Passform ist super - ich trage normalerweise Damen-Konfektionsgröße 40-42 - die Radhose habe ich in L bestellt und sie passt perfekt. Das Material ist wunderbar und trägt sich gut auf der Haut. Sie sind sehr dick gepolstert und bietet einen guten Schutz bei langen Fahrten. Die Polsterung ist sehr weich und angenehm. Die Hose lässt sich prima waschen, trocknet schnell und die Nähte sind auch immer noch in Ordnung.

Plus:
- gutes Tragekomfort
- sehr gutes Material
- Preis/Leistung ist ok
- super gepolstert
- die Verarbeitung ist super
- trocknet sich sehr schnell
- atmungsaktiv

Negativ:
- bis jetzt keine

Alles in allem eine wirklich tolle Fahrradhose!

--->>>>Sie können sicher sein, das ich mich mit dem Produkt auseinandergesetzt und es ausgiebig getestet habe.


Link zum Produkt: hierhttps://www.amazon.de/ALLY-Fahrradhose-Quick-Dry-Funktion-Sitzpolster-Reflektoren/dp/B01ARZO0T4/ref=cm_aya_orig_subj.

0 comments:

Post a Comment