Tuesday, October 11, 2016

InstaNatural mattierender Toner



Der Toner kam gewohnt schnell bei mir an, war sicher in einem schicken Karton verpackt.

Der Toner hat einen leichten angenehmen Geruch und ist sehr mild und angenehm. Es ist aus zwei verschiedenfarbigen Flüssigkeiten, die man vor Gebrauch durch kräftiges Schütteln miteinander vermischen soll. Laut Anleitung soll man den Toner auf die Handinnenflächen träufeln und dann im Gesicht verteilen und einziehen lassen.

Der Toner vertrage ich sehr gut. Er mattiert meine zum Glänzen neigende Haut. Besonders die Nasenpartie sieht nach einigen Anwendungen viel besser aus. Es wurde super wenn dieses Effekt dauert mehr als 2-3 Stunden. Meine Haut ist danach wieder Glänzend. Auch habe ich gefuhl dass meine haut nach weitere anwendung fettiger wird, weil Haut denkt dass sie ausgetrocknet ist und muss imer mehr Fett produzieren.

Plus:
+ leichte Anwendung
+ ergiebig
+ mattiert

Minus:
- das mattiern Effekt dauert nicht lang
- nicht für empfindliche Haut geeignet

--->>>>Sie können sicher sein, das ich mich mit dem Produkt auseinandergesetzt und es ausgiebig getestet habe.


Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment