Tuesday, October 25, 2016

ARCHEER Nackenkissen Reisekissen



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Ich bin wirklich begeistert von diesem Nackenkissen


Nach dem auspacken entfaltet sich das Kisse mit hochwertiger Verarbeitung. Es besteht aus einem sehr angenehmen Schaumstof. Besonders angetan bin ich von dem super weichen Plüsch Veleour Stoff, der sogar abnehm- und waschbar ist. Passt sich schön dem Kopf an, ist himlisch weich und man kann sich darauf ausruhen/schlafen. Wie gut es mit Waschen funktioniert, weiß ich nicht, da noch nicht ausprobiert. Der Preis ist gerechtfertigt, denn ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.


Plus:
+ memory foam
+ top verarbeitung
+ angenehmes Matterial
+ Form passt sich sehr gut dem Hals/Nacken an
+ vergleichsweise sehr guter Preis
+ gut für lange Fahrten geeignet
+ Bezug waschbar


Minus:
- ich kann nichts negatives bewerten


Gerade bei langen Flugreisen, aber auch für Bus, Bahn, Hängematte etc. definitiv sehr gut zu gebrauchen.


Link zum Produkt: Hier.



0 comments:

Post a Comment