Monday, October 31, 2016

Gartenbrause Handbrause 10 Funktionen von Gardenite


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Das ist ein Tolles Produkt


Vor ein Paar Monaten ist unsere Gartenbrause kaputt gegangen, welche wir für den Garten genutzt hatten und es musste eine Neue her.
Schon bei ersten Auspacken hat man den Eindruck, dass diese absolut hochwertigst und langlebigst verarbeitet wurde.
Sie ist ideal für die Bewässerung des Gartens und der Blumen. Der Griff des Sprühers ist aus komfortablem Gummi hergestellt, er lässt sich sehr leicht bedienen. Der Sprühknopf ist aus Plastik. Die Durchflussmenge an Wasser lässt sich an dem Messing - Drehrädchen hinten an der Pistole regeln. Die Handbrause bietet mehrere Sprühmuster. Insgesamt 10 verschiedene Möglichkeiten die Form vom Wasserstrahl zu ändern. Alles in allem ist dies hier eine der besten Gartenspritzen die ich besitzt habe.

Plus:
+ gute Verarbeitung
+ robust und stabil
+ viele Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten vorhanden
+ die Schlauchtülle ist solide gefertigt
+ durch das Metall sehr langlebig

Minus:
- ich kann nichts negatives bewerten


Link zum Produkt: Hier.










0 comments:

Post a Comment