Friday, October 14, 2016

BEZ® Travel Adapter



5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Echt Universell

Der Versand ging, wie immer bei Amazon, super schnell. Geliefert wird in eine sehr kleine Pappschachtel.

Lieferumfang:
- Reisestecker
- Tasche
- Bedienungsanleitung

Der Adapter hat eigentlich alle verschiedenen Stecker, die mir bekannt sind. USA, England, Australien, Europa… sollte für jeden etwas dabei sein. Die Verarbeitung ist recht ordentlich. Er ist fest verbaut, die einzelnen Steckkontakte sind den Ländern in denen sie gültig sind entsprechend beschriftet. Das Gehäuse wie der Rest des Adapters auch, macht einen robusten und kompakten Eindruck.

Der Adapter ist klein, was für Reisen seher gut ist. Er macht was er soll, funktioniert soweit gut. Die Bedienung des Unsiversal Adapters erklärt sich von alleine.

Der Adapter der Marke BEZ® überzeugte mit ordentlicher Verarbeitung und einer Vielzahl an Steckern um wirklich beinahe alles in einem kompakten Format zu vereinen. Insofern kann ich den Reisestecker als nützliches Gadget durchaus empfehlen.



Link zum Produkt: hier.





0 comments:

Post a Comment