Friday, October 14, 2016

Edles und hochwertiges Keramikmesser Set 4-teilig von KaiserwerK



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Eine wirklich schönes Messer Set für Fleisch und alles andere

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, so wie es bei Amazon üblich ist. Die Messer war sehr schön in eine schwarze Pappschachtl verpackt.

Im Lieferumfang sind 4 verschiedene Messer:
1 Chefmesser,
1 Fleischmesser,
1 Gemüsemesser,
1 Obstmesser

Die Messer machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Messer sind wirklich absolut scharf. So wie man es eventuell von anderen Keramikmessern gewohnt. Die Griffe der Messer sind aus einem rutschfesten Material hergestellt und liegen perfekt in der Hand. Ich habe die Messer beim Schneiden von Gemüse und Schinken ausprobiert. Alles an Gemüse und Schinken konnte ich ohne großes Drücken oder Hacken sehr leicht schneiden. Die Messer sind optisch ansprechend und auch wirklich gut verarbeitet. Die Klingenlängen sind sehr schön um auch große und kleine Dinge zu schneiden. Runterfallen vertragen die Messer nicht. Also sollte man unbedingt darauf achten. Auch, die Messer sollten nicht in den Geschirrspüler, also reicht es, wenn man es nach dem Benutzen per Hand abspülen.

Plus:
+ sehr gutes Material !
+ super Scharf
+ schneidet das Fleisch wie Butter
+ rutchfeste Griffe
+ schöne Farbe
+ werschiedene Großen

Minus:
- Ich kann absolut nichts negatives zu diesem Produkt feststellen
Die frage ist nur wie lange die Messer haltet, sie können nicht anschärft werden.

Ich bin sehr zufrieden mit die Messer. Preislich bewegt sie sich im normalen Bereich. Ich würde es mir auf jedenfall wieder kaufen.



Link zum Produkt: hier.


0 comments:

Post a Comment