Wednesday, October 12, 2016

Blascool XLD-3S Kick Scooter, Kinderroller


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Wircklich Top für den Preis!!! 

Der Roller kam sicher und gut verpackt bei mir an.

Er war zusammen gebaut, man musste ihn nur ausklappen und man kann los fahren. Der Zusammenbau ist simpel und geht mit ein paar Handgriffen. Danach steht der Roller stabil, er trägt sogar einen Erwachsenen. Ich habe 90 kg und habe ohne probleme gefahren. Das bedeutet etwas. :)

Der Roller macht auf den ersten Blick einen robusten, gut verarbeiteten Eindruck. Das schwarz-blau Design ist absolut top und sorgt somit auf alle Fälle das die Blicke darauf gezogen werden. Der Reifen sind sauber verarbeitet ohne Ecken und Kanten, die ihn schnell machen und auch für unebene Strecken gut geeignet sind. Das Trittbrett ist ausreichend groß und rutschfest. Durch die Lenkstange die sich in 2 höhen verstellen lässt kann der Roller somit mit wachsen je nach Größe der Kinder und dem Gewicht. Die Bremse funktioniert tadellos und somit kann ich absolut den Blascool XLD-3S Kick Scooter Kinderroller für jede Menge Spaß mit 5 Sternen bewerten.

Plus:
+ robust und stabil
+ sehr gute Verarbeitung
+ gut gefedert
+ einfache Zusammenbau
+ Preis-Leistung top!!
+ für Kinder von 7-12 Jahren geeignet

Minus:
- für kleinere Kinder zu schwer zu trägen (4,5 kg)

Ich hab ein Video dazu gedreht und gezeigt was ich meine mit dem Roller, ich wuensche viel Spass beim anschauen.




Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment