Tuesday, October 11, 2016

ZEEFO 3 Stk LED Nachtlicht mit Bewegung aktivierte Licht


 🌟🌟🌟🌟🌟 Ideal für den Schrank

Ich habe 2 von diesen LED Nachlichte in mein schrank geklebt. Wenn ich den Tür offne, sie schaltet sich automatisch ein und damit kann ich leichter etwas zum trägen finden. :)

In einer schönen und sicheren Verpackung kommen die drei Leuchten samt einer Kurzanleitung zu uns nach Hause. Die benötigten drei AAA-Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten, was man zu dem Preis aber sicherlich verzeihen kann.

Ich finde das ZEEFO licht ausreichend hell. Das Leuchtbild ist gleichmässig über die runde Form verteilt, was einfach professionell aussieht. Auf der Rückseite befindet sich eine runde Klebefläche con ca 4cm Durchmesser, mit dem ich das Licht sehr einfach im Schrank ankleben konnte. Die Leuchten gehen nach einer Betriebszeit von 25 Sekunden selbständig wieder aus, um Energie und somit auch die Batterien zu schonen.

Ich bin sehr zufrieden. Diese sind sehr schöne und designvolle Lichter mit gut funktionierendem Bewegungsmelder zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Plus:
+ gut verarbeitet
+ Preis
+ Design
+ genug hell
+ sehr praktisch (kann angeklebt oder durch magnet installiert werden)

Minus:
- ich kann nicht negatives bewerten

--->>>>Sie können sicher sein, das ich mich mit dem Produkt auseinandergesetzt und es ausgiebig getestet habe.



0 comments:

Post a Comment