Thursday, October 13, 2016

Zombie Medcare Survival Kit und Erste Hilfe Set



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Eine sehr praktische und kompakte Tasche!!!

Ich kann nur sagen ich bin extrem erstaund über die Quallität und die Kapazitätsmenge. Die Erste Hilfe Tasche ist weitaus besser als ich erwartet habe besonders Wegen dem Material und der Ausstattung!

Die Tasche ist gut verarbeitet, sieht gut aus und es ist wasserdicht. So ist auch die Anordnung der einzelnen Materialien gut zu gestalten und man findet alles sehr leicht. Das Material über Binden, Pflaster bis zur Zange ist hochwertig. Es ist alles drin was man für die 1. Hilfe benötigt, bis man dann einen Arzt oder Ähnliches aufsuchen kann.

Plus:
+ alles sehr gut verarbeitet
+ wasserdichte Tasche
+ Sehr gut gefüllt
+ alles Wichtige ist drin
+ und dazu noch: Kompass, Pfeefe, Leuchtmittel, Regenschutz und Anti Moskito Tücher!!!!
+ Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Minus:
- Ich kann nichts negatives berichten

Insgesamt ein toll gefülltes Pack. Ist genauso wie beschrieben worden. Enthält alles Wichtige für den Notfall und mehr.


Link zum Produkt: hier!





0 comments:

Post a Comment