Thursday, October 13, 2016

Bonmedico® Orthopädisches Rücken-Kissen



4/5 🌟🌟🌟🌟  Sehr gute Unterstützung

Das Bonmedico® Orthopädisches Rücken-Kissen besteht aus Visco Memory-Schaum der sich nach jeden benutzen in die Ursprüngliche Form zurückbildet. Dieser gibt unter Druck nach aber bietet auch eine Stütze für den Rücken. Der Bezug besteht aus einem 4mm dicken Netz Stoff. Dieser bietet eine gute Durchlüftung und gibt auch angenehm nach. Der Bezug ist über einen Reißverschluss auf der Rückseite abnehm- und waschbar. Das Kissen hat auch einen Gurt, mit dem man es festmachen kann.

Das Kissen ist sehr einfach anzubringen. Ich selber benutze es auf der Couch. Da kann ich es leider nicht befestigen aber das geht auch so. Das Kissen macht ein sehr angenehmes Sitzgefühl, und tut meinem Lenden/Lordosebereich sehr gut.

Plus:
Pro:
+ Sehr gute Verarbeitung
+ es lindert Schmerzen und fördert eine korrekte Sitzhaltung
+ gutes atmungsaktives Material
+ Bezug ist wachsbar
+ top Visco Memory-Schaum Qualität

Achtung: Für besonders große Bürosessel ( die mit viel Polsterung) ist die Halterung nicht gemacht.

Mir tut das Kissen sehr gut. Die Form ist optimal und die Qualität kann sich sehen lassen. Ein sehr gutes produkt Produkt. Also volle Kaufempfehlung.


Ich habe mehrere Produkte von Firma Bonmedico getestet und kann die Firma nur empfehlen.

Link zum Produkt: hier.




0 comments:

Post a Comment