Wednesday, October 12, 2016

DBPOWER Bluetooth 4.0 Empfänger



4/5 🌟🌟🌟🌟 Klein kompakt und wirkungsvoll

Der Transmitter war deutlich kleiner als ich ursprünglich erwartet hatte. Der Transmitter ist sehr gut verarbeitet, ich konnte keinerlei Verarbeitungsfehler entdecken.

Vor der ersten Benutzung wird man von der Anleitung darum gebeten, den Transmitter erst vollständig zu laden, was am Schnellladeport nach ca. 1h erledigt ist.
Ich möchte eine Audiquelle per Bluetooth an ein nicht Bluetooth fähiges Gerät senden, konkret in meinem Fall: Handy - Autoradio. Mein Autoradio hat leider keinen fest verbauten Bluetooth Empfänger. Aber einen AUX Anschluss. Ich schaltete die Bluetooth Funktion meines Handys ein und suchte nach Geräten. Bereits nach wenigen Sekunden wurde mir die Bluetooth Name angezeigt. Auch das darauf folgende Pairing erfolgte ebenfalls sehr schnell. Sobald dieser Schritt erledigt ist, leuchtet der Transmitter dauerhaft blau. Beide Richtungen funktionieren wunderbar, ich bin äußerst zufrieden. Klang ist super, ich muss schon sagen: richtig frischer Klang, wegen den Höhen.

Positiv:
+ klein und modernes Design
+ gleichzeitige Lademöglichkeit mittels Micro USB Anschluss
+ das Gerät verbindet sich schnell und unkompliziert
+ sehr gute Verarbeitung
+ magnet
+ super Sound

Minus:
- die Person an der anderen Leitung hört seine eigene Stimme schallend hinterher (sehr nervig!)


-----> Alles was ich von Firma DBPOWER getestet habe war gut oder sehr gut. Kann ich die Firma empfehlen.

Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment