Wednesday, October 12, 2016

InstaNatural Natürliches Deo




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Wirkt super

Ich muss sagen das ich absolut begeistert bin, man schwitzt ganz normal aber es entsteht danach einfach kein Schweißgeruch wie bei vielen anderen Deo's die auch ohne Aluminium auskommen denn die haben bei mir immer wieder versagt. Ich habe eine viel teuerer gekauft und die hätte sehr starkes Lavendel Geruch. Diese riecht nach Zitrone und Salvie. Anhenehm.

InstaNatural Natürliches Deo Stick aussieht wie Penatencreme und die Achseln leicht weiß färbt aber keine Spuren hinterlässt. Der Deo Stick ist in Folie verschweißt und beinhaltet 70,8 g. Sie lässt sich mit dem Stick einfach und leicht über die Haut reiben. Sieht wie Penatencreme aus und die Achseln leicht weiß färbt aber keine Spuren hinterlässt. Auch die Inhaltsstoffe zeugen davon dass hier nur dass notwendigste und ausschlieslich hochwertige Inhaltsstoffe verwendet werden.

Ich bin nun ein überzeugter Fan dieser Deo Stick. Der Preis ist allerdings schon heftig! Trotzdem, absolute Kaufempfehlung.





Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment