Monday, October 31, 2016

Eachine Wireless Bluetooth Tragbarer Mini Lautsprecher



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟    Kleine Riese!!!!   


Das Eachine Bluetooth Lautspracher kam sehr schnell nach der Bestellung in einem Karton-Versandbrief bei mir zuhause an.

In der Verpackung enthalten sind:
Der Lautsprecher
Eine Bedienungsanleitung
Ein MicroUSB-Kabel (zum laden)

---->>> Ich habe viele Lautspracher getestet aber diese hat mich wirklich überrascht. Ich bin begeistert.

Von der Optik her sieht der Lautsprecher aus wie eine kleine Dose, Roza Farbe ist auffallend angenehm und man kann diesen Lautsprecher de facto überall hinstellen, er fällt kaum auf und fügt sich fast nahtlos der Umgebung an.

Die Bedienung ist denkbar einfach.
Schalten Sie die Lautspracher an. Wenn Sie hören den Klang Signalton hören, es ist einfach der Lautsprecher per Bluetooth mit dem Handy gekoppen (Bluetooth Namen "Vivid Jar"). Klanglich bietet der Lautsprecher eine super Sound für die Größe, gleich stark und klar auch drausen, mit wem war ich wircklich begeistert. Der Lautsprecher hat 5 Tasten, welche wassgeschützt sind. Wenn Sie Musik abspielen, können Sie die Pause-Taste, um zu spielen oder Pause drücken. Lang halten diese Taste wechseln Sie zwichen drei Modi: Musik spielen aus SD Karte, Radio und Blutooth. Kurz drücken "<" oder ">", um zu vorheringe/nächste Lied. Lange presse "<" oder ">" um die Lautstärke einzustellen. Das letzte Taste ist für Licht.

Sie können den Anruf über diese Bluetooth Lautsprecher zu beantworten. Einfach drücken Sie kurz die Anruf-Taste.
Der Lichteffekt ist in allen Modi sehr nett anzuschauen und auch einfach zu schalten. Sie machen den kleinen Lautsprecher zu einem echten hingucker.

Die Spielzeit von 12 Stunden schafft der Lautsprecher locker. Bemängeln kann ich nichts, weshalb ich insgesamt 5 Sterne vergebe.

Insgesamt bin ich mit dem Eachine Lautsprecher sehr zufrieden, er hält was er verspricht und mehr.


Link zum Produkt: Hier.



0 comments:

Post a Comment