Sunday, November 6, 2016

Evertop Roboter Staubsauger Version II















5/5 🌟🌟🌟🌟🌟    Erster Eindruck: super!

Wann man ein Roboter-Staubsauger kaufen will, muss er zuerst entscheiden wie viel Geld kann er Spenden und für was er den Roboter-Staubsauger kauft. Evertop Roboter-Staubsauger reicht für 50 Quadrat Meter Wohnung und für leichte glatte Böden, wie PVC, Parket, Fliesen oder Laminat. Bei Teppichen tut er sich im Allgemeinen schwer. Dieser Robot hat natürlich keine "fancy features" (wie Raum-Erkundung, Ladestation, Fernbedienung, etc) aber er macht einen klasse Job.

Saugrobotern stand ich bisher eher immer skeptisch gegenüber. Bei weitem habe ich nicht geglaubt das diese gänzlich den heimischen Staubsauger ersetzen können. Die Saugleistung ist überraschend gut. Hab ich ihm auf 30 min gestellt und eingeschaltet. Nach 30 min hat noch Batterie Kraft überblieben, dann hab ich ihm noch 10 min arbaiten gelassen. Nach ingesamt 40 minuten war die Batterie ler. Im Staubfach war ziemlich viel staub womit war ich wircklich überrascht. Laden braucht ein zeit ( 4-5 Std.,) aber ich benuze ihm nur einmal pro Tag und dass Stührt mich nicht. Dazu mitgeliferte Ersatzteile finde ich super.

Den Staubsauger kann der Saugroboter nicht ganz ersetzen. Er kann ihn aber ergänzen wenigstens in bestimmten Räumen und das ganz gut. Ich bin hier wirklich zufrieden und habe ja ehrlich gesagt auch viel weniger erwartet als ich bekommen habe. Und bin somit mehr als zufrieden. Seit wir ihn haben saugt er täglich unsere Wohnung ( wir haben keine Räume, nur Bad ist extra ). Somit ist uns wirklich viel Arbeit abgenommen.

Pro:
+ fällt keine Treppen hinunter
+ ca. 40 Min Akku Laufzeit
+ einfache Reinigung
+ Ersatzteile vorhanden
+ kleines Staubfach aber ausreichend

Minus:
- Lautstärke


Link zum Produkt: HIER.



0 comments:

Post a Comment