Thursday, October 13, 2016

EmaxDesign Cosplay Perücke




4/5 🌟🌟🌟🌟 Für den Fasching super

Lieferumfang:
- Perücke
- Haarnetz
- Perückenkamm

Ich habe mich sehr über meine Bestellung gefreut und war schon über die Qualität beim Auspacken überrascht. Zu aller erst einmal ist der Pony sehr lang. Kann man aber noch ändern. Die Perücke hat keine Klammern die man an seinem eigenen Haar befestigen kann. Zu tragen ist sie sehr bequem, sie ist leicht und man schwitzt nicht darunter. Auch nach längeren Tragen ist es noch angenehm.

Da ich von Natur aus, Braune Haare habe, passte sie optisch schon mal sehr. Alle Freunde und Bekannten haben nicht gemerkt das ich eine Perücke auf hatte. Erst als Sie meinten, wie schön meine Haare heute wären, habe ich sie aufgeklärt.

Minus:
- an der Ansatz sah unecht aus
- die Haare fallen aus

Im großen und ganzen eine ordentliche Perücke.





Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment