Thursday, October 13, 2016

Make up Pinselset JstBest




5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ  Hochwertiges Pinselset mit Transporttasche

Das Set enhalt:
- Puder Pinsel: geeignet für Puderprodukte
- Foundation Pinsel: geeignet für Foundation
- Konturenpinsel
- Rougepinsel: geeignet für Rouge oder Puderprodukte
- Blenderpinsel :zum Verblenden von Lidschattenfarben
- Concealerpinsel: geeignet für cremige Concealer
- Eyelinerpinsel: geeignet für Gel Eyeliner

Die Pinsel wirken trotz des günstigen Preises sehr hochwertig und gut verarbeitet. Für jeden Schritt eines Augenmakeups ist ein geeigneter Pinsel im Set.

Die Griffe sind alle lang, so dass man sie gut in der Hand führen kann. Für mich sind das genau die Pinsel, die ich täglich im Alltag nutze. Diese Pinsel sind eine Freude für das Auge und sehr angenehm in der Anwendung. Sie sind gut gebunden und verlust keine Pinselhaare. Auch die Reinigung bereitet keine Schwierigkeiten - am besten mit einem milden Shamoo - ich verwende meist ein Babyshampoo reinigen.
Die Pinsel kommen in einer Rolle, die gleichzeitig als Aufbewahrungsbox genutzt werden kann.

Bin mit dem Gebrauch der Pinsel sehr zufrieden und möchte die Pinsel für mein Make up nicht mehr missen.

Plus:
+ Verarbeitung
+ Preis
+ 7 Stück!
+ vielseitig verwendbar
+ Etui

Minus:
- Ich kann nichts negatives berichten











Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment