Tuesday, October 11, 2016

Hodaf Detox Fußpflaster zur Entgiftung,



Die Hodaf Detox Fußpflaster kamen gut verpackt und sicher bei mir an.

Ich war anfangs total skeptisch. Ob es wirklich gelingt, dass ich gut schlafe bzw entschlacke wie hier viele berichteten. Die Pads sind leicht anzubringen und werden leicht warm an den Füßen, sind aber angenehm. Sie riechen etwas eigentümlich, was aber durch die Inhaltsstoffe zu begründen ist. Die Pflaster haltet die ganze Nacht ser gut. Für bessere halt, mann kann noch die Strumpfe anziehen.

Ich habe die ganze 7 Tage Kur gemacht. Bei mir war Pflaster nach anwendung, jedes Morgen gleich dunkel und hat sehr unangenehm gestunken. Ich nehme regemäßig meine Medikamente und weiss dass ich voll mit Chemie bin. Deswegen hat bei mir die Pflaster nicht heller geworden ( heller es get, weniger Gifte haben Sie im Körper ). Obwohl ich sehr kritisch mit solchen Mittelchen bin, spüre ich doch eine Wirkung. Meine Haut ist viel weniger unrein. Ich hatte grose Akne auf meine Rucken. Die sind jetzt weg. Ich bin sehr zufrieden.

--->>>>Sie können sicher sein, das ich mich mit dem Produkt auseinandergesetzt und es ausgiebig getestet habe.





Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment