Tuesday, October 11, 2016

Merchant Bio-Kokosöl Extra Virgin Roh



Das Kokosöl wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Und es hält absolut, was ich mir davon versprochen habe.

Ich habe verschiedene, native Kokosöle bestellt, um zu testen welches mir am besten zusagt. Alle Öle rochen frisch und unterschiedlich intensiv nach Kokos. Dieses hier war im Geruch am stärksten, was mir anfangs nicht so gefiel.

Ich kaufe das Kokosöl regelmäßig und benutze es für allerlei Dinge. Ich verwende Kokosöl zum Schmoren meines Gemüses, zum Braten des Fleisches, auf Vollkornbrot als Aufstrich, zum Einmassieren in die juckende Kopfhaut als Packung über Nacht, gegen Falten im Dekollete zusammen mit Hautcreme und zum Öl-Ziehen. Die Küche reicht nach dem kochen immer wunderbar und nicht nach verbranntem Öl wie sonst.

Plus:
+ Schnelle Lieferung
+ hervorragendes Produkt
+ ein wunderbarer Kokosgeschmack
+ unschlagbarer Preis.
+ sehr umweltschonend im Glas verpackt

Minus:
- ich kann nichts negatives bewerten

Den Preis bezahle ich sehr gerne. Ich kann dieses Kokosöl jedem nur empfehlen!






Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment